Gib deinem Körper eine Stimme. Es wird Zeit zuzuhören findest du nicht?

 

Was wäre, wenn du mit deinem Körper sprechen könntest wie mit einem guten Freund? Mit uVida gibst du ihm eine Stimme und er kann dir seine Geheimnisse anvertrauen. Du weißt dann, was er braucht für mehr Energie und Wohlbefinden. Hör einfach auf deinen Körper.

uVida ist für jeden geeignet, der seinen Körper optimal managen und seine persönlichen Wohlfühlziele erreichen möchte. Egal, ob du abnehmen, Muskeln aufbauen, dich in Form bringen oder einfach nur gesünder leben möchtest – uVida ist dein individuelles Tool, dass dich ans Ziel bringt!

uVida-Post (5)

Damit du dich jeden Tag ein bisschen besser fühlst: individuelle Trainings- und Ernährungsbetreuung

Es gibt kein Lehrbuch, auf dem „Leben“ steht. Nicht das eine Erfolgsrezept. Was wir dir jedoch bieten können, ist eine Atemgasanalyse. So erfährst du genau, wie es dir gerade geht. Mit den Analysen von uVida kannst du deinen Körper besser verstehen. Und du erfährst, was es braucht, um dich wohler in deiner Haut zu fühlen. Erfahre hier mehr zu unseren beiden Bereichen uVida Food & uVida Activity!

uVida Food

uVida Food.
Die 5-minütige Stoffwechselanalyse in Ruhe.

 

Die uVida Food Analyse liefert genaue Daten über deinen Stoffwechsel in Ruhe. Daraus können wir deine individuelle Ernährungsplanung ableiten:

 

uVida Activity

uVida Activity.
Die 15-20-minütige Stoffwechselanalyse in Bewegung.

 

Die uVida Activity Analyse misst deine Pulsbereiche und viele weitere Werte die wir für deine individuelle Trainingsplanung brauchen:

 

Analyse buchen

Worauf wartest du noch?

Mach den ersten Schritt und tauche in unsere uVida Welt ein – für mehr Wohlbefinden und Lebensqualität. Buche dir jetzt deinen individuellen Analyse-Termin bei uns!