Christiane Osterauer

Rezeption

…coming soon…

Anika Karl

Rezeption

Seit Februar 2021 gehöre ich zum Team des Reha-Team Indersdorf. Ich bin an der Rezeption für die Terminvereinbarung und Patientenverwaltung zuständig. Als gelernte Bankkauffrau übernehme ich zusätzlich die Abrechnung der Heilmittelverordnungen. Ich freue mich täglich auf den Kontakt mit unseren Patienten und Kunden. Dabei ist es mir besonders wichtig, die Anliegen und Wünsche unserer Patienten…

Ljiljana Vincek

Rezeption

Ich freue mich seit März 2022 zu diesem tollen Team zu gehören. Im Reha-Team bin ich an der Rezeption für alle Anliegen unserer Patienten und Kunden zuständig. Als gelernte Bürokauffrau habe ich langjährige Berufserfahrung am Empfang, in der Buchhaltung sowie im Gesundheitswesen. Ich bin sehr kontaktfreudig und freue mich täglich über den Umgang mit Menschen.

Lisette Docter

Gesundheitstraining

Ich verstärke seit November 2023 das Reha-Team Indersdorf im milon-Zirkel. Während meines Studiums habe ich bereits als Trainerin in verschiedenen Bereichen gearbeitet und habe über 15 Jahre Erfahrung. Mein erfolgreicher Abschluss als Diplom Fitnessökonom 2007 bietet mir die perfekte Grundlage für ein individuelles Betreuen von Patienten und Mitgliedern.

Kerstin Bauer-Heger

Gesundheitstraining, Gesundheitskurse

Nach meinem Studium der Sportwissenschaften konnte ich im Januar 2018 auch den Master in „Bewegung und Gesundheit“ an der TUM erfolgreich abschließen. Seit Eröffnung des milon-Zirkels im Februar 2016 bin ich für die Betreuung und Verwaltung des Trainingsbereichs im Reha-Team Indersdorf zuständig. Als freiberufliche Trainerin biete ich zudem diverse Kursformate in Firmen und Fitnessstudios an,…

Julia Luge

Gesundheitstraining, Gesundheitskurse

Nach Abschluss des Pädagogik-Studiums für Gesundheits- und Pflegewissenschaften im März 2015 konnte ich in der Kinderbetreuung Erfahrungen sammeln. Nach einem Jahr in Elternzeit führe ich seit 2016 die Mutter-/Kind-Kurse „Mami-fit mini“, „Mami-fit junior“ und die „Babymassage“ im Reha-Team Indersdorf durch. Im Oktober 2021 habe ich meine Ausbildung zum „milon-Coach“ mit Erfolg abgeschlossen und betreue seitdem…

Carina Heckler

Gesundheitstraining, Gesundheitskurse

Vor über 20 Jahren habe ich meine Ausbildung als staatlich geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin absolviert und mich als Fitnesslehrerin für Cardiofitness, Gymnastik und Aerobic mit Trainer B-Lizenz weitergebildet. Seitdem habe ich im Fitness-und Reha-Bereich, sowie als Kursleiterin diverser Kurse und als Personal Trainerin gearbeitet. Ich bin im Reha-Team Indersdorf seit Januar 2017 für die Organisation…

Barbara Beischler

Physiotherapie

Ich bin seit 2008 im Reha-Team Ebersbach in Teilzeit beschäftigt. Seit 1983 kümmere ich mich als Physiotherapeutin liebevoll um geriatrische Patienten. Ich habe seitdem diverse Fortbildungen über Demenz, Gerontopsychiatrie, Geriatrie, Morbus Parkinson sowie eine Weiterbildung für Sportrehabilitation von neurologischen Patienten besucht. Im TSV Neufahrn und an der VHS gebe ich mit meiner Lizenz für Rückenschule…

Nicole Eder

Physiotherapie

Seit 1993 bin ich als Physiotherapeutin tätig, 14 Jahre lang habe ich Erfahrungen in der Knie-und Wirbelsäulen-Chirurgie gesammelt. Meine Zusatzqualifikationen sind Bobath, Manuelle Lymphdrainage, KG am Gerät, CMD, Matrix-Rhythmus-Therapie und NOVAFON-Vibrationstherapie. Seit 2015 arbeite ich im Reha-Team Indersdorf und bin auch auf Hausbesuchen für unsere Patienten zuständig.

Veronika Atzenhofer

Physiotherapie, Gesundheitskurse

Meine Ausbildung zur Physiotherapeutin habe ich im Jahr 2014 abgeschlossen. Im Anschluss lag mein Behandlungsschwerpunkt auf neurologische Patienten im Akuthaus und in der ambulanten Rehabilitation. Parallel habe ich Weiterbildungen im Bereich KGG, Lymphdrainage und Postnatal-Training absolviert. Nach meiner Babypause habe ich im Juli 2021 als Kursleitung für Rückbildungs-Gymnastik im Reha-Team Indersdorf begonnen und bin jetzt…