Termine
Beginnt am 16.11.2023
10:30 - 11:30Wochentag
DonnerstagsAnzahl
8 x 60 MinutenGeeignet für:
AlleEs handelt sich um einen Präventionskurs, der nach §20 SGB V zertifiziert ist und somit von den Krankenkassen bezuschusst werden kann. Die meisten Kassen übernehmen dabei zwischen 80-100% der Kursgebühr. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer Krankenkasse.
Unser Rücken ist ständig den Belastungen der modernen Gesellschaft unterworfen, geprägt von zu wenig Bewegung, einseitiger und falscher Belastung sowie Stress. Somit ist es nicht verwunderlich, dass rund 60% der Bevölkerung Probleme mit ihrem Rücken haben.
Mit kräftigender, dehnender Gymnastik wollen wir gezielt Bewegung in den Rücken bringen und dem Rückenschmerz vorbeugen, Haltungsschäden und Verspannungen ausgleichen, und mit Körperwahrnehmungs- und Entspannungsübungen eine harmonisierende Wirkung zwischen Körper und Seele erzielen.
In unseren Kursen versuchen wir stets ein exklusives und an individuelle Bedürfnisse angepasstes Training zu ermöglichen.
Kursanmeldung
Bitte beachten Sie: Sie führen hiermit eine verbindliche Buchung für die Teilnahme am Kurs "RückenFit §20" zu Kosten von 110€ für 8 x 60 Minuten aus. Um die Buchung abschließen zu können, müssen Sie am Ende des Anmeldeformulars auch unsere AGBs akzeptieren.
Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz:
Die hier eingegebenen Daten werden uns per Mail zugesandt und dann durch uns zum Zwecke des Vertragsabschlusses für Ihre Teilnahme am ausgewählten Kurs und zur Kontaktaufnahme (bei unplanmäßigen Ausfällen den Kurses) verwendet.
Es handelt sich dabei um Ihre Angaben zu Vor- und Nachnamen, Ihr Geburtsdatum, Ihre Telefonnummer sowie Ihre E-Mail-Adresse. Diese Daten werden für die Dauer Ihrer Teilnahme am Kurs bei uns aufbewahrt. Sollten wir aus rechtlichen Gründen dazu verpflichtet sein, diese Daten (auch Teile davon) aufzubewahren, verlängert sich die Aufbewahrungsfrist auf die Dauer der rechtlich vorgeschriebenen Dauer. Sie können der Aufbewahrung widersprechen, indem Sie uns eine entsprechende Mail an mail@reha-team-indersdorf.de senden.
Kosten: 110€
Anmeldung